Bestellung
Sie können jede Bestellung auch ohne ein Kundenkonto abschließen.
Mit einem Kundenkonto können Sie Ihre letzten Bestellungen ansehen, Ihre Rechnungsadresse und Lieferadresse verwalten und Ihre Zugangsdaten ändern.
Hierfür wählen sie bitte den Menüpunkt „Mein Konto“ aus. Anschließend registrieren sie sich mit einem Benutzernamen, Ihrer E-Mail Adresse und einem Passwort.
Sie können aber auch am Ende des Bestellvorgang an der Kasse ein Kundenkonto eröffnen. Hierfür geben Sie Ihre Daten ein und setzen das Häkchen bei „Ein Kundenkonto erstellen“
In der Regel erhalten sie Ihre Lieferung 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Sie erhalten von uns auch eine Sendungsverfolgung wo sie Ihre Zustelldaten sehen.
Das ist kein Problem, senden Sie uns das falsche Produkt innerhalb von 14 Tagen zurück. Bitte lesen sie hierfür unseren Widerruf und verwenden Sie immer das Widerrufsformular. Bitte beachten Sie, dass die Retourware gut verpackt und ausreichend frankiert ist.
Bitte SOFORT bei der Übernahme vom Paketdienst beim Zusteller melden.
Bitte informieren Sie uns innerhalb 48 Stunden nach Paketannahme über die Beschädigungen.
Überprüfen Sie den Inhalt. Sollte Ware beschädigt sein, bitten wir sie ein Foto davon zu machen und an uns per Mail zu senden. Wir sorgen schnellstmöglich für Ersatz.
- Ihre Bestellnummer
- Eine kurze Beschreibung des Schadens
- Fotos des beschädigten Produkts und der Verpackung