Das ist kein Problem, senden Sie uns das falsche Produkt innerhalb von 14 Tagen zurück. Bitte lesen sie hierfür unseren Widerruf und verwenden Sie immer das Widerrufsformular. Bitte beachten Sie, dass die Retourware gut verpackt und ausreichend frankiert ist.
Archive: FAQs
Wie kann ich bezahlen?
Unsere Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.
Welche Größe benötige ich bei einem Inkontinenz Slip?
Um die richtige Größe zu finden haben wir einen Größenfinder für Sie zusammengestellt.
Kann ich die Produkte mit Verordnung erhalten?
Wir können Ihre Verordnung leider nicht mit der Krankenkasse abrechnen. Wir arbeiten aber mit einem Sanitätshaus zusammen wo wir Ihre Anfrage gerne weiterleiten.
Für bei uns gekaufte Produkte können sie bei Ihrer Krankenkasse nachfragen ob diese zur Kostenrückerstattung eingereicht werden können. Näheres für ihre Kostenrückerstattung erfahren Sie hier.
Kann ich ein Produkt zuerst ausprobieren?
Ja! Wir haben eine große Auswahl an verschiedenen Produktproben und auch Produktproben Pakete im Angebot. Die sie kostenlos (sie zahlen nur den Versand) bei uns bestellen können. Weiter Informationen finden sie auf diese Seite.
Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?
Hierfür wählen sie bitte den Menüpunkt „Mein Konto“ aus. Anschließend registrieren sie sich mit einem Benutzernamen, Ihrer E-Mail Adresse und einem Passwort.
Sie können aber auch am Ende des Bestellvorgang an der Kasse ein Kundenkonto eröffnen. Hierfür geben Sie Ihre Daten ein und setzen das Häkchen bei „Ein Kundenkonto erstellen“